Montag, 2. November 2015

Musket and Tomahawk - Vive la France

Nächstes Jahr geht es wieder zur Tactica, aber dieses Mal als Präsentator! Im Tabletop Sachsen Forum haben wir uns ein Thema überlegt: Angriff auf Fort Bull.

Als Regelwerk dient "Musket and Tomahawk", von den Machern von Saga. Ein paar erste Kennlernspiele versprechen viel Spaß. Ich habe mich bereit erklärt die Franzosen für das Projekt zu stellen, die vorläufige Armeeliste sieht so aus (ist noch nicht ganz legal, es müssen zehn Marines werden):
French Officer (1x) - 25 Pts. mit Option "Light Troop Officer" - 2 Pts.
Compagnies Franches de la Marine (8x) - 64 Pts.
Indians (6x) - 42 Pts.
Indians (4x) - 28 Pts. mit Option "Indian Allies" - 4 Pts.
Canadian Militia (8x) - 72 Pts.
Courers des Bois (6x) -60 Pts.
 Hier sind die ersten zehn Marines, weitere zehn folgen.
Compagnie Franches de la Marine

Keine Kommentare:

Kommentar posten