Freitag, 24. Juli 2015

Warmachine: Die kleine Battlegroup zwischendurch

In meinem vorherigen Post hatte ich das Männer-Wochenende erwähnt, an dem vier Einsteiger in dieses System sich in einen alten Bauernhof zurück gezogen haben, und gespielt haben, bis zum Umfallen. Dies ist quasi wörtlich zu nehmen, da es sich um das heißeste Wochenende des Sommers handelte, mit fast 40°C im Schatten...
Jedenfalls war ich kurz vor dem Wochende in der Reckenecke und hielt die Battlegroup der Convergence of Cyriss in Händen und hatte den spontanen Einfall, die auch noch schnell anzumalen, damit ich für kleine Starterboxen-Spiele mit ca. 10 Punkten gerüstet bin. Gesagt getan, zuhause den Airbrush ausgepackt und zwei Malabende später waren sie auch schon fertig:
Battlegroup - Convergence of Cyriss

Keine Kommentare:

Kommentar posten