Mittwoch, 27. April 2016

Nachschlag: Indianer und Axtdänen

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, dabei gibt es schon wieder einiges zu zeigen.

Die meiste Zeit habe ich in meine Napo-Franzosen gesteckt und werde bald (nach unserem Urlaub) die komplette fertige 200 Punkte-Armee zeigen, es fehlen nur noch wenige Einheiten. Aber dies soll gar nicht Thema dieses Posts werden, denn nebenbei habe ich auch noch andere Sachen bemalt.

Zum einen habe ich sechs weitere Indianer für mein Musket & Tomahawk Projekt fertig gestellt und erachte das Projekt damit zunächst als abgeschlossen!

Indianer für Musket & Tomahawk
Zum anderen habe ich ein wenig Kitbashing betrieben und für Saga vier Veteranen mit Dänenäxten ausgestattet.
Was wären Angeldänen ohne mindestens eine Einheit mit Dänenäxten.

Demnächst sind zwei Saga-Kampagnen geplant. Kommenden Samstag geht es bei Lupo rund, und im Juni treffen sich insgesamt 8 Leipziger und Dresdner bei mir zum Grillen und zocken, um sich gegenseitig auf die Omme zu hauen. Dafür ist einiges geplant und man kann sich schon auf Bilder freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten