Donnerstag, 13. August 2015

Zuwachs für die Combined Army; erster gemeinsamer Malabend

Zuletzt habe ich ein paar weitere Modelle für die Combined Army fertig gestellt.
Außerdem haben wir uns zu unseren ersten gemeinsamen Malabend bei David getroffen. Es wurde geklönt, gefachsimpelt und dabei im Laufe des Abends ein weiteres Modell fertig.

Preta #1

Preta #2

Daturazi #2
Am Malabend habe ich Ko-Dali angemalt. Leider ist das Bild etwas unscharf geworden. Hauptaugenmerk habe ich auf die schwarze Rüstung gelegt, die ich zuerst in einem grau angemalt habe, und anschließend schattiert und aufgehellt, um Romans Technik zu üben.
Ich hätte locker nochmal die gleiche Zeit in die Mini stecken können, aber irgendwann möchte ich mit der Armee fertig werden, daher lasse ich sie so, wie sie ist...
Ko-Dali


Keine Kommentare:

Kommentar posten