Freitag, 29. Mai 2015

Viel aufzuholen...

Leider habe ich grade nicht soviel Zeit für das Hobby, wie ich gerne hätte, daher gab es schon länger nichts mehr zum Lesen. Ein Spielbericht über ein spannendes FoW-Match ist in Bearbeitung und wird demnächst veröffentlicht. Bis dahin gibt es nun ein paar Bilder mit den Minis, die in der Zwischenzeit fertig geworden sind. Natürlich sind das bei weitem nicht so viele, wie ich es mir wünschen würde, aber der stehte Tropfen hölt den Stein...

Sin-Eater Observant (HMG)
Prowler mit ADHL
Daturazi
Meine Schotten bekommen einen Punkt Bauern als Verstärkung:
Bauern

 Und noch ein wenig was modernes für einen Einsatz in Afghanistan in 15mm für Skirmish Sangin / Force on Force etc.:
USMC - 1. Fireteam

USMC - 2. Fireteam

USMC - 3. Fireteam

Keine Kommentare:

Kommentar posten