Dienstag, 22. Dezember 2015

Fundstück der Woche - viele moderne Panzer von Heroic & Ros, ein Review



Zur Abwechslung gibt es kein Geschreibsel von mir, sondern einen Link.
Momentan geht die "Team Yankee" Welle um, und an anderer Stelle hatte ich schon einmal geschrieben, dass mir der Maßstab dafür einfach nicht passt, das soll hier aber gar nicht das Thema sein. Dies sah ein Blogging-Kollege aus den USA genauso und hat sich mit Modellen von H&R eingedeckt.

Insbesondere der Preisvergleich mit BF fand ich interessant, obwohl es natürlich müßig ist, Nach eigener Angabe hat er 789 Panzer, Fahrzeuge, Infanterie-Züge usw. für 750$ gekauft. In 15mm von BF hätte man über 14000$ bezahlen müssen. Fand ich schon witzig zu lesen :)

Hier der versprochene Link:
http://www.wwpd.net/2015/10/heroics-and-ros-review.html

Wenn ich mit Team Yankee anfange, wird es wohl auf H&R hinauslaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten