Sonntag, 4. Januar 2015

Infinity - die ersten Shasvastii sind fertig bemalt

Mit den Shasvastii habe ich zum ersten Mal einen Airbrush zum Kolorieren der Modelle verwendet. Von unten habe ich blau gesprüht, von der Seite "Kabalite Green" von GW und von oben als Licht Fluo Green von Vallejo. Bei den Shasvastii handelt es sich um eine verschlagene Rasse, die auf Täuschung und Tarnung setzt. Die Farbgebung bringt das ganz gut rüber, finde ich.
Alle weiteren Details und Akzente sind wieder per Pinsel aufgetragen. Insgesamt habe ich bei den Modellen etwas "geschludert", angesichts der Modelle die noch angemalt werden wollen, aber auch der neuen Modelle die noch kommen (die neue Starterbox für die Combined Army muss ich einfach haben), wollte ich schnell zu einem Ergebnis kommen, und das seht ihr hier:


Seed Soldier #1
Seed Soldier #2
The Shrouded
Malignos

Keine Kommentare:

Kommentar posten