Sonntag, 6. November 2016

Crisis 2016

Auch dieses Jahr haben wir wieder den weiten Weg auf uns genommen und die Crisis in Antwerpen besucht. Hierher kommen viele kleine Firmen, und es ist spannend, direkt mit den Machern sprechen zu können, statt mit irgendeinem Angestellten. Mein persönliches Highlight war die Teilnahme an einem Demospiel von "Sharp Practice 2" von und mit den "Too Fat Lardies". Richard Clarke hat uns auf seine unvergleichliche Art und mit viel (britischem) Humor durch sein Spiel geführt, dass die gut zwei Stunden wie im Flug vergangen sind.
Hier und da habe ich meinen Miniaturenberg weiter vergrößert, aber alles in allem konnte ich mich mit den gefährlichen Spontankäufen zurück halten.
Schönes Dschungelgelände

Figuren ohne Ende (hier: Crooked Dice)

Westernstadt von 4Ground
Lego-Panzer
Demotisch Sharp Practice 2

Richard Clarke in seinem Element
Die Ausbeute

Donnerstag, 3. November 2016

Grundstock für das Deutsche Afrikakorps ist gelegt, und jetzt auf zur Crisis

Mit der dritten Sektion des Infanterie-Zugs des Deutsches Afrikakorps ist nun der Grundstock für meine Chain of Command - Truppe pünktlich zur Crisis fertig geworden.
Den Anführer werde ich mir aber nochmal vornehmen, auf dem Foto hab ich noch das eine oder andere Detail gefunden, dass ich doch nicht unterschlagen möchte...

Morgen geht's auf nach Antwerpen zur diesjährigen Crisis, das wird schön :)