Sonntag, 25. Januar 2015

Combined Army - iMetrons und Batroids

iMetrons sind preiswerte Befehle, um die teuren Modelle damit zu versorgen. Batroids wiederum kosten zwar auch nur neun Punkte, bringen dafür zwei leichte Flammenwerfer, Baggage und einen Repeater mit.
Die Bemalung ist wieder relativ einfach geraten. Derzeit versuche ich meine Rückstände aufzuholen, und es ist mir wichtiger, dass die Minis überhaupt Farbe bekommen.:)

iMetrons und Batroids im Doppelpack

Sonntag, 18. Januar 2015

DBA - Parther

Diese Figuren standen schon lange bei mir auf dem Maltisch, aber ständig sind mir andere Projekte dazwischen gekommen und sie wollten einfach nicht fertig werden. Umso glücklicher bin ich nun also verkünden zu können, dass ich es geschafft habe.
Es handelt sich um Miniaturen von Essex, die dort in einem Bundle speziell für DBA-Armeen angeboten werden. Man kann damit alle Optionen für DBA 2.2 abdecken:
1x 4Kn (General, Kataphrakt), 4x 4Kn (Kataphrakt), 10x 2LH (Berittene Bogenschützen), 1x 2Ps (Plänkler), 1x 3Ax (Stammeskrieger)

Die stolzen Parther beherrschten fast 500 Jahre Persien und konnten sich sogar gegen die Römer behaupten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Nomads - Zoe und π-well

Endlich habe ich eine meiner ersten Modelle, dass ich jemals für Infinity gekauft habe, fertig gestellt!

Zoe mit ihrem treuen Begleiter π-well

Sonntag, 4. Januar 2015

Infinity - die ersten Shasvastii sind fertig bemalt

Mit den Shasvastii habe ich zum ersten Mal einen Airbrush zum Kolorieren der Modelle verwendet. Von unten habe ich blau gesprüht, von der Seite "Kabalite Green" von GW und von oben als Licht Fluo Green von Vallejo. Bei den Shasvastii handelt es sich um eine verschlagene Rasse, die auf Täuschung und Tarnung setzt. Die Farbgebung bringt das ganz gut rüber, finde ich.
Alle weiteren Details und Akzente sind wieder per Pinsel aufgetragen. Insgesamt habe ich bei den Modellen etwas "geschludert", angesichts der Modelle die noch angemalt werden wollen, aber auch der neuen Modelle die noch kommen (die neue Starterbox für die Combined Army muss ich einfach haben), wollte ich schnell zu einem Ergebnis kommen, und das seht ihr hier:


Seed Soldier #1
Seed Soldier #2
The Shrouded
Malignos